englische Version tschechische Version polnische Version
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Termine

Eine Seite zurück
Zur Startseite
Zur Inhaltsübersicht
E-Mail
Zur Anmeldung
 
Information vom 02.06.2021

Regenbogentreff Meinersdorf / Regenbogen-Jugendtreff Burkhardtsdorf
PestalozziHaus, Schulstraße 7 / Platz der Jugend 12

Liebe große und kleine Besucher der Regenbogentreffs,

endlich ist es soweit - ab Montag, den 07.06.2021, öffnen wir für Euch wieder unsere Türen.

Da wir weiterhin auf die Einhaltung der Hygieneauflagen achten müssen, können von uns keine Snacks und Getränke angeboten werden.
Unsere Angebote werden wir, wann immer es möglich ist, im Freien durchführen.

Wir freuen uns riesig auf ein gemeinsames Wiedersehen!

Bis bald sagt das Team des RJT

 
 
Veranstaltung, Termin
Regenbogen-Jugendtreff Burkhardtsdorf
Juni 2021
Aktivität
Öffnungszeit:

Montag - Freitag, 15:00 bis 19:00 Uhr

 
 Das Gartenprojekt zieht sich durch den gesamten Juni.

Dienstag, 01.06.2021 und
Mittwoch - Freitag,
02.06. - 04.06.2021

Kindertag - wir feiern mit Spielen und einem Malprojekt auf dem Spielplatz ...
und bis zum Freitag wird weitergemalt - Lasst euch überraschen!

Montag - Freitag,
07.06. - 11.06.2021
Gartenprojekt - packt alle mit an, dass wir in den Sommer starten können.

Montag - Freitag,
14.06. - 18.06.2021
allerlei Bastelei . im Freien: Werken mit Pappmaché
(Unkostenbeitrag 1,00 €)

Montag - Freitag,
21.06. - 25.06.2021
Sportwoche - auf dem Spielplatz (Auswertung am Freitag)
Spiele und Wettkämpfe, aber auch Entspannung

Montag - Mittwoch,
28.06. - 30.06.2021
Wir richten unser Tipi für den Sommer her. Außerdem sammeln wir Ideen für die Ferien - macht mit!

 
 
Regenbogentreff Meinersdorf
PestalozziHaus
Schulstraße 7
09235 Burkhardtsdorf

Liebe Kids.

es muss ja nicht gleich der Teufel persönlich sein! Aber vielleicht ist es ein komischer Typ aus eurer Nachbarschaft oder eine arrogante Tussi, die versucht, euch im Chat mit Nachrichten kirre zu machen - besiegt sie mit eurer Fröhlichkeit! Versucht es! Es wird Wirkung zeigen ...

Oft konnten wir im Club so manchen Ärger "besprechen", manchmal sogar vermitteln. Wir wollen nicht damit sagen, dass uns eure Probleme fehlen, denn auch wir haben jede Menge Hausforderungen zu bewältigen. Doch ein Miteinander ist immer besser, als alleine damit klarkommen zu müssen. Und gemeinsam ist man sowieso viel gelassener, als einsam und zerstritten. Wir wünschen uns sehr, dass wir uns am Nachmittag wieder treffen können!!!!!!!

Denkt bitte an die Romy-Hotline.

„Der Teufel hat Angst vor fröhlichen Menschen.“

Don Bosco

Auf bald im RJT, Anita, Romy und Steffen.



 
© Gemeinde Burkhardtsdorf
Zur Druckansicht  
Startseite  |  Kontakt  |  Impressum