englische Version tschechische Version polnische Version
Beginn der Navigation
Navigation überspringen
Ende der Navigation
Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Gästebuch

Eine Seite zurück
Zur Startseite
Zur Inhaltsübersicht
E-Mail
Zur Anmeldung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Gern nehmen wir Hinweise zu unserer Homepage - anerkennende wie auch sachlich-kritische Bemerkungen und helfende Tipps - entgegen. Auch Ihre Hinweise die Gemeinde Burkhardtsdorf betreffend sind willkommen.

Sie haben sicher Verständnis dafür, dass unser Gästebuch redaktionell überwacht wird. Das heißt, die Einträge werden nicht sofort online gestellt. Einträge, deren Inhalt oder deren Formulierungen gegen geltendes Recht verstoßen, die Persönlichkeitsrechte von Mandatsträgern, Bediensteten oder Dritten verletzen, verfassungsrechtlich bedenklich scheinen oder dem Ansehen der Gemeinde Burkhardtsdorf in der Öffentlichkeit Schaden zufügen können, werden ohne Angabe von Gründen gelöscht. Zudem werden anonyme Beiträge sowie Anfragen, die in den persönlichen Angaben offensichtlich Falschangaben enthalten, ausgefiltert.


Veröffentlichte Einträge insgesamt: 25


Zu Seite: <- 1 2 
Eintrag von Ute Ansahl-Reissig, am 17.06.2013 um 13:32 Uhr
 
Unser Besuch in Burkhardtsdorf hat Spuren hinterlassen. Zu erst die Tatsache, dass wohl der liebe "Bach" sich doch sehr sehr viel Raum gegönnt hat und damit die Stadt sehr mitgenommen hat. Wir sahen nur noch den Traurigen Rest an den Straßenrändern.Wir waren ganz ruhig geworden und danketen, dass wir von diesen Wassermassen verschont geblieben sind.
Um so mehr freute sich die Reisegruppe des Heimat- und Museumsvereins Nauheim , dass wir das Museum besuchen konnten. Ich soll ein großes Lob ausrichten von allen Mitreisenden. Die Begeisterung war sehr groß und am liebsten hätten alle noch viel mehr gespielt.
Vielen Dank an Rainer Eichler für seine tolle Führung und Vorführung. Dank auch an seine Helfer.
Ich glaube einige aus der Reisegruppe werden sich wieder in Burkhardtsdorf sehen lassen.
Wir wünschen weiter frohes Gelingen mit allem was die Gemeinde und seine Bewohner betrifft.
Bis bald im Erzgebirge
Ihre Ute Ansahl-Reissig

 

Eintrag von Ute Ansahl-Reissig, am 23.04.2013 um 16:44 Uhr
 
Nach langer Zeit wieder einmal ein Besuch in Burkhardtsdorf, wenn auch nur per Internet.
Nauheim bei Groß-Gerau und der Heimat- und Museumsverein lassen grüßen. Wir werden am 9. Juni die Gemeinde und das Buchdrucker-Museum unsicher machen. Wir freuen uns schon auf den Besuch und werden uns beim Bürgermeister und dem Museumsleiter melden.
Bis dann und liebe Grüße von allen Nauheimern.
Eure U.AS.

 

Eintrag von Kai Schulze, am 28.03.2013 um 13:24 Uhr
 
Hallo! Ich bin ab morgen wieder für 4 Tage in meiner alten Heimat und freue mich schon sehr darauf. Mal sehen, wie sich Burkhardtsdorf in den letzten 20 Jahren verändert hat. Viele Grüße, Kai

 

Eintrag von Karola D., am 21.02.2013 um 09:57 Uhr
 
Ich besuche die Homepage immer wieder gerne. Vorallem das "Amtsblatt online" finde ich super, so bekomme ich immer wieder aktuelle Info´s aus meiner ehemaligen Heimat.
Liebe Grüße aus Ulm.


Eintrag von Burkhard Luen, am 30.12.2012 um 17:18 Uhr
 
Super Homepage, sehr gute infos und schöne Bilder. Gruß aus Karnickelhausen
Und ein gutes neues Jahr

 

Zu Seite: <- 1 2 
© Gemeinde Burkhardtsdorf
Zur Druckansicht  
Startseite  |  Kontakt  |  Impressum